sum41

Zurück

Sum 41

Die Band Sum 41 besteht aus :

Bizzy D - Gitarre und Vocals

David Brownsound - Gitarre

Stevo 32 - Drums

Cone - Bass

Sum 41 kommen aus Kanada und haben es deftig hinter den Ohren. Die 4 Jungs zerlegen schon mal ihr Hotelzimmer wenn ihnen was nicht passt oder einfach nur aus Langeweile. Mit ihrer ersten Ep "Half Hour Of Our Power" fanden sie schon ihre ersten Anhänger. Als dann 2001 das Album "All Killer No Filler" erschien war es um sie geschehen. Sum 41 wurden berühmt ihre erste Single "Fat Lip" war ein Dauerbrenner in den Charts und auch das Album ist Millionen mal über den Ladentisch gewandert. Es war ein riesiger Erfolg den sie mit ihrem "Debut" verbuchen konnten. Es folgten viele Tophits wie "In Too Deep" und "Motivation" dann kam noch eine DVD mit all ihren Schandtaten die sie auf Tour begangen haben etc. *ggg* "Introduction to Destruction" heisst das Teil. Nach endlangen Touren die quer durch die Welt gingen, wurde es ein wenig Ruhig um Stevo und Co. Sie gingen ins Studio um einen Nachfolger für ihr Wahnsinns Album zu recorden. Im November 2002 war es dann endlich soweit. Sum 41 hatten ihre Cd "Does This Look Infected" an den Start gebracht. Diese Cd ist ein wenig härter als das Vorgänger Album aber es steht dem Vorgänger in nichts nach. In 1000 Limitierten Alben war auch eine Bonus Dvd dabei. Auf der Dvd sind halt die Filme die auch auf der richtigen Dvd sind sondern auch neues von "Pain For Pleasure". Im Großen und Ganzen kann man sagen das es Sum 41 nun geschafft haben. Sie rocken einfach. Denn Sum 41 sind keine abgehobenen Stars!!! Nein, nein! Sum 41 sind immer noch die kleinen Jungs die versuchen derbst die Bude zu rocken und dabei auch noch Spaß zu haben. Diese Band ist einzigartig. Soviel Spaß, Richtige Musik und gute Musiker auf einen Haufen gibt es selten! Für mehr Infos geht auf die folgenden Pages :

Offizielle Sum 41 Page

Deutsche Sum 41 Page

 

By TV



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!