deadsy

Zurück

Deadsy

Deadsy, eine neue fast noch unbekannte Band aus den USA. Deadsy bestehen aus

P.Exeter Blue I - Vocals und Gitarre

Carlton Megadolon - Synth Gitarre

Alec Püre - Drums

Dr NNER - Keyboard

Creature - Bass

Die Band hat einen Elektro 80iger Jahre Style. Sie sind beim Elementree Label (KoRns Label) unter Vertrag genommen worden. Da kein andere Label bereit war die Band unter Vertrag zu nehmen. Die Jungs kennen Jay Gordon von Orgy sehr gut, denn Jay Gordon war für 4 Jahre Bassist bei Deadsy. Deadsy sind noch nicht so dermaßen bekannt. Sie haben etwas neues Entwickelt. Ihr Album "Commencenment" ist seit dem letzten Jahr draußen. Es hat von allem etwas. Mit ihrem Undefinierbaren Sound haben Deadsy sich in die Herzen ihrer Fans gespielt. 2001 waren sie auch auf Tour mit der legendären Family Values Tour. Es folgten auch noch viele Headliner Touren. Deadsy haben in den USA schon eine Menge an Fans die sie unterstützen und Promoten. Hierzulande ist es noch nicht soweit. Aber das kommt sicher noch. Deadsy fingen klein an und obwohl Elijah der Sohn von Pop Ikone Cher ist, haben sie es ganz allein geschafft so groß hinauszukommen und der Welt ihre botschaften mitzuteilen.

 

Offizielle Deutsche Deadsy Page

 

by TV



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!